werbung mit herz – auch bei kleinem budget


Selbstständig setzt sich zusammen aus "selbst" und "ständig". Und gerade Kleinunternehmer und Einzelkämpfer neigen dazu, alles selbst machen zu wollen, um Kosten zu sparen.

Aber:

Sich selbst zu „vermarkten“ ist nicht einfach. Über sich selbst kann man meistens viel erzählen, aber was ist dem Kunden wichtig? Der findet vielleicht bemerkenswert, was für den Unternehmer ganz  selbstverständlich ist.

Beratung zum Beispiel. So viele Dienstleister bieten keine Beratung und setzen voll auf Billigpreise. Dabei muss das gar nicht sein. Vielen Kunden kommt es gar nicht auf ein paar Euro an, so lange sie sich individuell beraten fühlen.

Auch kleine Unternehmen sollten nicht auf lohnende Geschäfte verzichten. Werbung kostet – Zeit und Geld. Aber nicht erst in schlechten Zeiten wäre es gut, in Werbung zu investieren:

  • Es gibt auch für kleine Budgets genügend Möglichkeiten, in der Öffentlichkeit präsent zu sein
  • "Keine Zeit" gilt nicht. Eine Stunde Zeit genügt, um ein Gespräch mit einem Werbe-Profi zu führen.
  • Das "Wie" macht der dann - bei größeren Projekten in Zusammenarbeit mit anderen Freelancern.

Das Wesen des Kunden zu erfassen und in den Texten sowie in den Designs zum Ausdruck zu bringen, ist die besondere Stärke vom 1-A-Service.

 

Werbung ist wichtig -
ganz gleich, wie groß oder wie klein das Unternehmen ist.
Die Multimediadesignerin Anne Wahrendorff hat sich auf kleine Unternehmen und Einzelkämpfer spezialisiert, weil sie selbst "klein" ist und aus Erfahrung weiß, wie schwierig es ist, sich als Einzelkämpfer am Markt zu behaupten. Gemeinsam mit ihren Kunden findet sie geeignete Werbe-Maßnahmen, die zu dem Unternehmen passen.


 
Web:         1-A-Service.net
Facebook:  AnWah-Marketing
Telefon:     05247. 3071
E-Mail:      anne.waf (at) 1-a-service.net